Blog Bußgeld & Strafrecht in neuer Optik

Alter Blog Bußgeld & Strafrecht in neuem Gewandt.

Heute melden wir uns in eigener Sache. Dem Blog Bußgeld & Strafrecht wurde eine neue und modernere Optik verpasst.

Eine der Neuerungen über die wir uns besonders freuen ist die Tatsache, dass der neue Blog  als responsive Seite gestaltet wurde. Egal mit welchem Endgerät Sie den Blog Bußgeld & Strafrecht betrachten er sieht immer super aus.

Über Rückmeldungen, Kritik aber auch Lob würden wir uns freuen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den vielen treuen Lesern die uns in den letzten zwei Jahren begleitet haben. Vielen Dank auch für die wichtigen und oft auch hilfreichen Rückmeldungen von Ihnen.Strafverteidiger,Rechtsanwalt,Erath

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Erath ist für Sie in allen Bußgeld und strafrechtlichen Angelegenheiten in Stuttgart und bundesweit da.


Mitgeteilt von Rechtsanwalt Strafrecht Stuttgart

Michael Erath
Fachanwalt für Strafrecht
Paulusstraße 2a
70197 Stuttgart
Tel.:0711/62766992
Fax:0711/62766993

Stuttgart Rechtsanwalt für Strafrecht und Bußgeldsachen
Mobil: 0176/ 4444 5872
kanzlei@ra-erath.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert